TeamSpeak FavoriteAion: online
Zum schnellen verbinden einfach HIER KLICKEN

Unsere TeamSpeak Daten sind:
IP = favoriteaion.de
Port = 9987
Passwort = keins notwendig

Gameserver Offline
Hochzeitssystem
Liebe Liebenden, der Valentinstag ist nun vorbei und es haben sich viele Pärchen gefunden.
Manche von ihnen wünschen sich nun zu heiraten,
diesen Wunsch möchte euch das FA-Team gerne erfüllen.
Aion0003.jpg
Es sind nun einige Hochzeitsvorbeireitungen zu treffen.
Das Pärchen muss vor der Trauung nämlich 500 Hochwertiges Adamantium sammeln um den Festsaal zu bauen.
Dieses Erz findet ihr in Belusian, Eltnen, Heiron, Morheim, Reshanta-Spitze und am Reshanta-Sockel.
Um den Saal zu schmücken benötigen die Gamemaster auch 100 Rosenquarz was ihr in Altgard, Haramel und in Verteron findet.
Aber was wäre eine Hochzeit ohne Ringe?
Dafür benötigen wir von euch 30 Hochwertiges Gold, und das Gold ist zu finden in Eltnen, Morheim, Reshanta-Sockel und in Theobomos.
Aber worauf wollt ihr bei der Feier sitzen? Natürlich auf Stühlen und an einem Tisch.
Dafür ist es nötig Holz zu sammeln.
Die Elyos sammeln dafür dann bitte 200 Betua-Holz, oder der Asmodia 200 Tecoma-Holz.
Vor dem Altar könnt ihr natürlich nich mit Rüstung erscheinen also heisst es noch schnell ein Andus Festgewand zu kaufen sprich ein Hochzeitskleid für die Dame und einen Anzug für den Herren, diese findet ihr in den Hauptstädten eurer Fraktion.
Jeder weiss das eine Hochzeit nicht billig ist also gilt es jetzt Geld zusammensparen nämlich 10 Millionen Kinah vom Pärchen.
Jetzt sind fast alle Vorbereitungen getroffen ihr müsst euch nun noch einen geeigneten Platzt der Zeremonie aussuchen und natürlich nicht vergessen eure Gäste einzuladen, weil wer heiratet schon gerne ohne Gäste?
Au&suml;erdem solltet ihr eure Trauzeugen nicht vergessen und natürlich müsst ihr auch ein kurzes Hochzeitsgelübde aufsagen.
Dann steht eurem Glück als Frischvermähltem Paar nichts mehr im Weg.
Ab diesen Zeitpunkt könnt ihr euch nun mit einem Befehl zu eurem Geliebten oder eurer Geliebte teleportieren.
Euer FA-Team